Friedenslicht 2023

Veranstaltungen   Samstag, 23 Dezember 2023

Am 23. Dezember 2023 führte die Feuerwehr Saalfelden die Friedenslichtverteilung durch. Zuerst wurde in der Hauptwache das Friedenslicht aus Bethlehem im feierlichen Rahmen an die Feuerwehrjugendgruppen aus dem Bezirk Zell am See übergeben.

Danach wurde zum einen durch unsere Feuerwehrjugend das Friedenslicht an die Ehrenmitglieder und Funktionäre der Feuerwehr Saalfelden überbracht und zum anderen führten die Hauptwache sowie die Löschzüge Letting, Wiesing und Wiesersberg eine Verteilung des Friedenslichts bei ihren Zeugstätten durch.

Im Zuge dieser Verteilung wurde durch viele Personen eine Geldspende an die Feuerwehr übergeben.

Diese gesammelten Geldspenden der Feuerwehrjugend und der Löschzüge werden an bedürftige Familien aus Saalfelden übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Personen sehr herzlich welche uns hierbei unterstützt haben!