Geburtstagsgratulation zum 100. Geburtstag

Sonstiges   Freitag, 17 November 2023

Die Freiwillige Feuerwehr Saalfelden gratuliert ihrem Mitglied Ferdinand Stanger ganz herzlich zum 100. Geburtstag! 
Wir freuen uns sehr darüber, dieses freudige Ereignis mit unserem Ferdl gemeinsam feiern zu können. 

Ferdinand Stanger trat im Jahre 1960 in die Freiwillige Feuerwehr Saalfelden ein. Seitdem leistete er einen wertvollen Beitrag für die Feuerwehr und generell für die Bevölkerung Saalfeldens. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Bekleidungswart war es ihm ein großes Anliegen, dass seine Kameradinnen und Kameraden stets gut gekleidet ausrückten. 

Auch nach seiner "Feuerwehr-Pensionierung" kommt Ferdl regelmäßig mittwochabends zu den Übungen, weshalb er bei Jung und Alt ein gern gesehener Kamerad ist, der mit seiner Gelassenheit beeindruckt. 

Lieber Ferdl, wir wünschen dir zu deinem Jubiläum alles Gute und vor allem viel Gesundheit!