149. Jahreshauptversammlung

Veranstaltungen   Freitag, 05 Mai 2023

Am Freitag, den 05.05.2023 fand die diesjährige Florianiandacht mit anschließender Jahreshauptversammlung statt.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung konnten wieder 17 neue Feuerwehrmitglieder angelobt werden.

Zahlreiche Ehrengäste - unter anderem Bürgermeister Erich Rohrmoser, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Leitinger, Dechant Mag. Alois Moser - sowie Vertreter der Gemeinde wurden von OFK Thomas Schreder begrüßt.

Bei seiner Ansprache bedankte sich OFK Thomas Schreder bei 227 aktiven Mitgliedern für 41.925 geleistete Stunden und für die Ausrückungen bei 609 Einsätzen im Jahr 2022.

Ein großer Dank gilt unserem Dechant Mag. Alois Moser für die feierliche Gestaltung des Gottesdienstes, sowie der Bürgermusik Saalfelden für die musikalische Umrahmung.

Angelobung:
Florian Haas, Maximilian Lederer, Linnea Radacher, Marco Rieder, Alexander Riedl, Patrick Stramitzer, Kevin Stöckl, Daniel Keil, Lukas Schild, Josef Empl, Mario Gruber, Lukas Kaswurm, Manuel Lemberger, Christian Müllauer, Jonas Schmiederer, Anne Lindner, Beatrice Simic

Beförderung zum Probefeuerwehrmann/Frau:
Marco Rieder, Kevin Stöckl, Daniel Keil, Lukas Schild, Josef Empl, Manuel Lemberger, Christian Müllauer, Jonas Schmiederer, Anne Lindner, Beatrice Simic

Beförderung zum Feuerwehrmann/Frau:
Florian Haas, Maximilian Lederer, Linnea Radacher, Alexander Riedl, Patrick Stramitzer, Sebastian Struber-Schwaighofer, Mario Gruber, Lukas Kaswurm

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann/Frau:
Noah Binder, Lorenz Hettegger, Julian Lerchl, Rene Riedlsperger, Martin Hirschbichler, Lara Hohenwarter

Beförderung zum Löschmeister:
Marvin Gruber, Michael Hörl