Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzeCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

Verkehrsunfall

Freitag, 14. Dezember 2018 - Kategorie: Einsätze

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 14.12.2018 um 17:20 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehsunfall Höhe Kreisverkehr Moser alarmiert.

Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen - Aufgabe der Feuerwehr war: Brandschutz sicher stellen, Verkehrsabsicherung, reinigen der Straßen von ausgelaufenen Betriebsmitteln.

  • Mannschaftsstärke: 16 Mann
  • Einsatzleiter: OFK ABI Ernst Schreder

Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 14. Dezember 2018 gegen 17.15 Uhr, kam es in Saalfelden beim Kreisverkehr "Moser" zu einem Unfall mit zwei PKW. Eine 63-jährige Lenkerin aus Oberösterreich verlor im Kreisverkehr die Kontrolle über ihrem BMW X5 und kollidierte mit dem VW Golf eines 19-jährigen Einheimischen. Der junge Mann wurde durch den Aufprall unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in das KH Zell am See gebracht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr Saalfelden war mit 4 Fahrzeugen und 16 Kräften vor Ort und führte die Aufräumungsarbeiten durch. Ein Alkotest mit beiden Lenkern verlief negativ (0,0 Promille).
Presseaussendung
vom 14.12.2018, 19:04 Uhr

<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at