Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzeCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

Tierrettung Schrebergarten Taxau

Mittwoch, 22. Juli 2020 - Kategorie: Einsätze

Die Feuerwehr Saalfelden wurde zu einer Tierrettung in die Schrebergartenanlage Taxau alarmiert.

Drei Igel hatten sich bei einem Maschendrahtzahn verfangen und wurden von den Kräften der Feuerwehr befreit und in der Natur wieder ausgesetzt.


<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at