Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzeCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

Schwerer Verkehrsunfall B311

Sonntag, 08. Dezember 2019 - Kategorie: Einsätze

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 08.12.2019 um 22:48 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B311 Höhe Brandlhof alarmiert.

Die ersten Kräfte fanden folgende Lage vor: ein PKW ist seitlich von der Straße abgekommen und frontal in die Lärmschutzwand gekracht, Lenker wurde bereits von der Rettung versorgt, keine Personen eingeklemmt.

Durch die Feuerwehr wurde der Verkehr geregelt, die Unfallstelle ausgeleuchtet, ausgeflossene Flüssigkeiten wurden gebunden und das private Abschleppunternehmen wurde bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt.

  • Mannschaftsstärke: 30 Mann
  • Einsatzleiter: OFK ABI Ernst Schreder


<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at