Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzGästebucheCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

LKW Bergung B311

Freitag, 02. Feber 2018 - Kategorie: Einsätze

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 02.02.2018 um 06:40 Uhr zu einer LKW Bergung auf der B311 Richtung Lofer alarmiert.

Ein voll beladener Sattelzug war von der Straße abgekommen - es waren keine Personen verletzt.
Mit dem Fahrer wurde abgestimmt, dass ein privates Abschleppunternehmen verständigt wird.

Mit einem 100t Kran sowie einem speziellen Bergefahrzeug wurde der LKW wieder auf die Straße gezogen.

Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung.

  • Mannschaftsstärke: 12 Mann
  • Einstzleiter: BI Alois Haas


<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at