Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzeCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

Verkehrsunfall B164

Mittwoch, 11. November 2020 - Kategorie: Einsätze

Die Feuerwehr Saalfelden Hauptwache wurde am 11.11.2020 um 12:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die B164 Höhe Techno-Z alarmiert.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters konnte ein Auffahrunfall mit keinen eingeklemmten Personen festgestellt werden. Die verletzten Personen wurden vom Feuerwehrarzt und dem Roten Kreuz versorgt.

Von der Feuerwehr wurden die Aufräumarbeiten durchgeführt, die ausgetretenen Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

  • Mannschaftsstärke: 15 Mann
  • Einsatzleiter: BI Markus Erlmoser

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Zu Mittag des 11. November 2020 ereignete sich in Saalfelden auf der Hochkönig Straße ein Auffahrunfall. Ein 38-jähriger Pinzgauer blieb auf der Fahrbahn stehen, um in weiterer Folge nach links in ein dort befindliches Gewerbegebiet abzubiegen. Eine nachfolgende 54-jährige Pinzgauerin fuhr mit ihrem Pkw aus bislang unbekannter Ursache auf das Heck des 38-Jährigen auf. Die 54-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Zell am See verbracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden Beteiligten negativ.

<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at