Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzeCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

Tierrettung Ritzensee

Samstag, 09. Mai 2020 - Kategorie: Einsätze

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 09.05.2020 um 13:37 Uhr zu einer Tierrettung am Ritzensee alarmiert.

Ein Schwan hatte eine Angelschnur verschluckt und konnte sich selbst nicht mehr davon lösen.

Gemeinsam mit einem Tierarzt wurde das Tier eingefangen und von der Angelschnur befreit.

  • Mannschaftsstärke: 8 Mann
  • Einsatzleiter: BI Alois Haas


<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at