Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzeCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

Brand Schule

Mittwoch, 02. September 2020 - Kategorie: Einsätze

Die Feuerwehr Saalfelden wurde über die automatische Brandmeldeanlage zu einem ausgelösten Brandmelder in der Volksschule Bahnhof alarmiert.

Der Einsatzleiter konnte beim Eintreffen feststellen, dass bereits mehrere Brandmelder ausgelöst hatten - in der Teeküche im 2.OG kam es zu einem Kleinbrand mit starker Verrauchung.

Ein Atemschutztrupp konnte das Brandgut entfernen - nach den Belüftungsmaßnahmen konnten die Kräfte wieder einrücken.

  • Mannschaftsstärke: 24 Mann
  • Einsatzleiter: BI Reinhard Perterer


<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at