Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzeCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

Verkehrsunfall B311

Montag, 11. März 2019 - Kategorie: Einsätze

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Saalfelden wurde am 11.03.2019 um 06:46 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B311 Höhe Harham alarmiert.

Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch, regelte den Verkehr und stellte den Brandschutz sicher.

  • Mannschaftsstärke: 25 Mann
  • Einsatzleiter: BI Siegfried Ebner

Verkehrsunfall auf der B 311

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Ein 25-jähriger Pinzgauer fuhr am Morgen des 11. März 2019 mit seinem Pkw auf der Pinzgauer Bundesstraße (B 311) in Saalfelden in Richtung Zell am See. Bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen verlor der Lenker auf Höhe Harham die Kontrolle über seinen Pkw. Den Pkw schleuderte es über die Gegenfahrbahn und er kam auf der Seite liegend an der Fahrbahnböschung zum Stillstand. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und im Krankenhaus behandelt. Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzen Verkehrsbehinderungen.
Presseaussendung
vom 11.03.2019, 15:09 Uhr

<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at