Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzGästebucheCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

Zeitzeugen Saalfelden

Dienstag, 20. Feber 2018 - Kategorie: Sonstiges

Leidenschaft Freiwillige Feuerwehr / Ferdinand Stanger

Ferdinand Stanger war jahrelang bei der Freiwilligen Feuerwehr Saalfelden engagiert. Er erinnert sich hier an die Mittel, mit denen in den 1960er und 1970er Brände bekämpft werden mussten. Viele andere Aufgaben wurden von den freiwilligen Helfern übernommen, Ferdinand Stanger erzählt uns welche.

Zum Video mit Ferdinand Stanger und weiteren Zeitzeugen von Saalfelden geht es hier.


<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at