Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzGästebucheCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

News

Brand Heizanlage

Mittwoch, 20. Dezember 2017 - Kategorie: Einsätze

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 20.12.2017 um 19:07 Uhr zu einem Brand einer Heizanlage in die Leogangerstraße alarmiert.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters war der Heizraum und der Vorraum bereits stark verraucht. Ein Atemschutztrupp konnte den Brand mit einer Löschdecke löschen.
Mit dem Be-und Entlüftungsgerät wurde der Keller belüftet.

  • Mannschaftsstärke: 27 Mann
  • Einsatzleiter: HBI Wolfgang Hettegger


<- Zurück zu: Aktuelles
 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at