Suchen
Notruf 122
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden HomeKontaktSitemapImpressumDatenschutzeCardsRSS-NewsLinks
Aktuelles
Vorwort
Löschzüge
Mannschaft
Jugend
Fahrzeuge
Ausrüstung
Ausbildung
Gebäude
Funktionäre
Archiv
Info & Tipps
DownloadCenter
Veranstaltungskalender
Mitgliederbereich
line
 
Aktuelles
 

Aktuelles


Kategorieauswahl:

>Unwetterwarnung
>Einsatzleithilfen
>Bewerbe
>Einsätze
>Neufahrzeuge
>Jugend
>Sonstiges
>Übungen
>Veranstaltungen

Unwettereinsätze

Mittwoch, 29. Juli 2020

Am frühen Abend des 28.7.2020 erreichte Saalfelden eine heftige Sturm- und Gewitterfront. Zahlreiche Keller wurden dadurch überflutet und viele Bäume...[mehr]


Verkehrsunfall B164

Dienstag, 28. Juli 2020

Die Feuerwehr Saalfelden sowie der Löschzug Wiesersberg wurden am 28.07.20 um 06:50 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B164...[mehr]


Schwerer Verkehrsunfall B311

Donnerstag, 23. Juli 2020

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 23.07.20 um 16:53 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B311 Höhe Lagerhaus alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren...[mehr]


Tierrettung Schrebergarten Taxau

Mittwoch, 22. Juli 2020

Die Feuerwehr Saalfelden wurde zu einer Tierrettung in die Schrebergartenanlage Taxau alarmiert. Drei Igel hatten sich bei einem Maschendrahtzahn...[mehr]


Schlangenbergung

Freitag, 10. Juli 2020

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 09.07.2020 um 14:12 Uhr zu einer Schlangenbergung alarmiert. Die Schlange wurde eingefangen und in der Natur wieder...[mehr]


Unwettereinsätze

Samstag, 27. Juni 2020

Am 27.06.20 wurde die Feuerwehr Saalfelden zu mehreren Unwettereinsätzen im Raum Saalfelden alarmiert. Es mussten mehrere umgestürzte Bäume von den...[mehr]


Personenrettung

Dienstag, 09. Juni 2020

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 09.06.20 um 13:29 Uhr zu einer Personenrettung nach Rain alarmiert.Ein Rollstuhlfahrer war über die Böschung...[mehr]


Waldbrandschutzverordnung aufgehoben

Montag, 08. Juni 2020

Waldbrandschutzverordnung der BH Zell am See aufgehoben: Die BH Zell am See hat die Waldbrandschutzverordnung aufgehoben - das Abbrennen von...[mehr]


Brand Palvenstraße

Freitag, 22. Mai 2020

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 22.05.20 um 17:37 Uhr zu einem Brandverdacht in die Palvenstraße alarmiert.Bereits auf der Anfahrt bekam der...[mehr]


Jahreshauptversammlung

Freitag, 15. Mai 2020

Auf Grund der derzeitigen Situation, wurden sämtliche Veranstaltungen abgesagt - darunter auch die diesjährige Jahreshauptversammlung! Um die...[mehr]


 
 
Freiwillige Feuerwehr Saalfelden | A-5760 Saalfelden | Tel.: +43 (0)6582 / 74098 | | Notruf: 122
site by bluemedia.at / host by is-neumann.at